Führungskräftetrainerin

 

Andrea Tenambergen

 

  

   

 

Führungskräftetraining 

 

 

Ich bin mit voller Leidenschaft Führungskräftetrainerin und lebe dabei die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation. Meine Teilnehmer zu begeistern, zu befähigen und zu beteiligen ist für mich eine Freude. 

 

Empathie  halte ich für den Schlüssel zum Erfolg. In einem Arbeitsumfeld, in dem sich die Menschen gesehen und geachtet fühlen, Sinn in ihrer Arbeit erleben und ihnen respektvoll begegnet wird, entsteht wirkliche Motivation.

Ich begleite  und unterstütze meine Teilnehmer:innen dabei ihr individuelles Leistungsvermögen zu verbessern und zu stärken. Die Erarbeitung von Lösungsansätzen aus Ihrem Praxisalltag ist ein wichtiger Grundstein meiner Trainings.

Selbstverständlich biete ich Trainings auch online an.

 

 

 

„Führungskräfte sind erfolgreich, wenn sie ihre Mitarbeiter erfolgreich machen!“   Andrea Tenambergen 

 

Kommunikation - Mediation - Führungskräftetraining [-cartcount]