Feedback

 

Die Fotografin hat mit diesem Bild einen

tollen Moment eingefangen:

einer meiner Kunden hat mir nach einer Traurede

seine Dankbarkeit ausgesprochen und das hat mich sehr berührt.

 

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit

einem meiner Kunden möchten,

um Auskunft über mich und meine Arbeit zu erhalten,

wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich.

Ich stelle nach Absprache gerne einen Kontakt her. 

 

Feedback meiner Kunden

 

Liebe Andrea,
wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du unseren Hochzeitstag - der für uns einzigartig bleibt - mit deiner liebevollen, herzlichen, humorvollen und coolen Art so unvergesslich und einzigartig gemacht hast.

Du hast uns während der Vorbereitungen und während deiner Traurede so zauberhaft getragen und begleitet - pure Emotionen und viel Geschmunzel. Unsere Worte füreinander und die tollen Worte unserer Familien, welche du auch als Herzensfutter für unsere Rede genutzt hast, haben sich angefühlt wie eine unendliche Umarmung, die uns Zeit unserer Ehe schützen und wärmen wird!

All unsere Vorstellungen und Wünsche wurden mit einem guten Rat, einer schönen Erweiterung und einfach mit viel Liebe umgesetzt. Dafür werden wir dir ewig dankbar sein!

So, wie wir es vor der gesamten Traugesellschaft gesagt haben, sagen wir es dir hier auch gerne nocheinmal: Danke, dass wir dir unsere Stimmen leihen durften und dass du dein Herz für unsere Liebe und unsere Geschichte geöffnet hast. Wir hätten uns niemand besseren für diese besondere Aufgabe vorstellen können!

Wir wünschen allen Paaren, die diesen besonderen Schritt der Ehe eingehen, dass sie das große Geschenk bekommen, von einer so liebevollen, ehrlichen, respektvollen, humorvollen Traurednerin wie du es bist, getragen und begleitet zu  werden!

Jamaine und Tobi Kauertz aus Rheine

 
 

Andrea hat uns an unserem besonderen Tag begleitet. Sie hat dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich geworden ist. Wir durften mit unseren Gästen eine emotionale Trauung erleben und genießen, die von der richtigen Prise Humor begleitet wurde.

Durch Andrea fanden wir im Vorbereitungsgespräch unsere Werte, die sich mit dem Begriff "Menschlichkeit" zuammenfassen lassen. 

Jan und Eduard K. aus Rheine

 
 

Ich habe mit Andrea ein besonders Coaching erleben dürfen.

Andrea verfügt über eine große Methodenvielfalt, ist kreativ, immer positiv und unglaublich emphatisch. Absolut gewinnbringend für jedermann und jedes Settig.

Mit Andrea kann man herzhaft lachen und weinen. Ich danke dir für die tolle Begleitung und Unterstützung. 

Brigitte E. aus Ibbenbüren

 
 

Frau Tenambergen besticht mit ihrer ruhigen, kommunikativen Art, ihren hilfreichen Lösungsvorschlägen und ihrem persönlichen Einsatz. Zusammen konnten wir gute Lösungswege erarbeitern. Sie ließ uns Raum zum Nachdenken und regte diesen mit Ideen weiter an. Wir werden gerne auch in Zukunft mit ihr zusammen arbeitern, weil sie ein hervorragendes Gespür für Menschen hat.

RR Rheiner Recycling GmbH aus Rheine 

 
 

Teilnehmer in Andreas Trainings zu sein, ist gewinnbringend und augenöffnend. Man merkt sehr schnell, dass sie Expertin auf ihrem Gebiet ist: sie weiß genau, wovon sie spricht und lebt die Gewaltfreie Kommunikation in allem, was sie tut, vor. Und dabei ist sie so angenehm authentisch! Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie sicher, souverän und gleichzeitig mit einer entspannten Leichtigkeit in ihren Trainings agiert. Konstruktives Feedback formuliert sie so wertschätzend, dass es einfach ist dieses anzunehmen. Sie besitzt das Talent in ihren Trainings eine Lernatmosphäre herzustellen, die eine gelungene Mischung aus ernsthaftem Arbeiten und Spaß ist. Besser geht’s nicht!

Rabea P. aus Hamburg

 
 

Verlässlichkeit, Humor, Empathie, Gewinndenken - Werte, die ich mit Andrea verbinde! 

Ute N. aus Rheine

 

Es ist fast so, als ob man bei Gesprächen mit Andrea in den Spiegel schaut und sich dann klarer sieht.

Maren M. aus Quarnbek

 

Mit Andrea verbinde ich Klarheit, Beständigkeit, Tiefe, Empathie und strahlenden Sonnenschein.

Silke K. aus Berlin

 

 

 "Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens."    Jean-Babtiste Massillon 


Andrea Tenambergen  *  Körnerstraße 8  *  48431 Rheine  *  0174 99 65 315  *  kontakt@andrea-tenambergen.de

Kommunikation - Mediation - Führungskräftetraining 0