Hiam El-Embabi

 
Mediatorin
 

Zertifiziert nach den Richtlinien des Bundesverbandes für Mediation e.V.

 
 

Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für die Verständigung. Als gebürtige Ägypterin, die in Deutschland aufgewachsen ist, lebe ich in zwei Kulturen. Für ein friedliches Miteinander finde ich es grundlegend, den Anderen zu verstehen und sich selbst verstanden zu fühlen.

Hiam El-Embabi

 

Hiam ist meine Freundin, meine Mediationspartnerin, mein Coach.

In ihrer Gegenwart kann ich ganz ich selbst sein - unser gegenseitiges Vertrauen ist bedingungslos und unverwüstlich. 

In Mediationen mit ihr gemeinsam zu arbeiten ist für mich ein Geschenk. Wir ergänzen uns gegenseitig, unterstützen uns, vertrauen einander blind und geben auf einander Acht.

Wir sind uns absolut einig darüber, wie wichtig und entscheidend es ist, in Mediationen die Gefühle und Bedürfnisse unserer Medianten in den Mittelpunkt zu stellen. Dadurch erleben wir immer wieder, wie gegenseitiges Verständnis aufkommt, die Lösungen sich zeigen und Verbindungen wieder hergestellt werden.

Das erfüllt mich mit Dankbarkeit!

 

Andrea Tenambergen

 
 

 

"In uns gibt es etwas Weiseres als unseren Verstand."  Arthur Schopenhauer 

 

Andrea Tenambergen  *  Körnerstraße 8  *  48431 Rheine  *  0174 99 65 315  *  kontakt@andrea-tenambergen.de

Kommunikation - Mediation - Führungskräftetraining [-cartcount]